Friday, September 05, 2008

Inkompetenz wird belohnt, bis runter zum kommunalen Erfüllungsgehilfen

Mal weit ausholen:
"Die Bundesregierung will Beiträge aus der Arbeitslosenversicherung für die Schulbildung verwenden...
Ein Berliner Ingenieursbüro reichte Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe ein, andere Arbeitgeber leiteten Klagen vor Sozialgerichten ein, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ am Freitag berichtete. Sie wehren sich dem Bericht zufolge gegen die nach ihrer Ansicht falsche Verwendung des Arbeitslosenbeitrags..."
Quelle focus.de vom 05.09.2008

Seit Jahren werden Versicherungsgelder für z.B. 1 Euro-Jobs verwendet, die sehr sehr oft reguläre Jobs verhindern oder gar ersetzen, und somit der Zwangsversicherte das Geld für seinen eigenen 'wirtschaftlichen Mord' auch noch bezahlen muss.Das ist Deutschland!! Stolz sein & untergehen! Da JEDE gute Idee in diesem land dermaßen vermasselt wird, dass es nicht mehr feierlich wird!Aber auch regional wirt Inkompetenz belohnt:Wenn man öffentlich so rumtut, als ob Jugendliche selber schuld wären, dass sie arbeitslos wären, und kein Wort darüber verliert, dass die Politik die Weichenstellung für den untrgang gelegt hat,d er kommt in die Zeitung, der wird hofiert, der wird gewählt!

No comments: