Wednesday, September 10, 2008

Gesang & Aufruf zur Klimademo!

Am 13.09.2008 gibt es ein Bob Dylan Konzert ab 21 Uhr im Montreux nahe alter Messplatz, der bekanntlich zugebaut wird, da die wenig attraktive Sparkasse bekanntlich bleiben muss (so der Wille der Etablierten). Dieses Konzert wird zum Großen Teil auch 'mir zu liebe' gemacht, da mich einer der Sänger unterstützt.
Weiter:
Da ich der einzige Kandidat bin, der besonders oft mehr Grün in der Stadt forderte (was bekanntlich nicht andeutungsweise via Bericht über die Podiumsdiskussion weitergetragen wurde), indem ich einerseits für die Autos Tief-Garagen will, für mehr Bäume an der Straße und Nahversorgung in jenen neuen Bauten im Erdgeschoss (zwecks Barrierelosigkeit) fordere, unterstützte ich den Aufruf des Naturschutzbundes, wobei ich hier gleich sage, dass ich nicht in allem Konform mit den Naturschutzbünden gehe, Beispiel Gentechnologie & AKWs, und deswegen diese Unterstützung rein einseitig ist. Kokret also:
"Ein Bündnis aus über 90 Verbändenorganisiert am 13. September einen Bus zur Demonstration am Kraftwerk Staudinger.
WANN und WO Samstag, 13.09.2008
Abfahrt: 11.00 Heidelberg HBF (vor dem bekannten Schnellrestaurant)
Zwischenstopp: 11.30 Mannheim ZOB (beim Hbf)
Ankunft: 13.30 Hainstadt (Nähe Kraftwerk Staudinger)
Rückfahrt: 18.30 (voraussichtlich)
Außerdem: Die SPD durch ihre Erfüllungsgehilfen lässt viele Kohlekraftwerke bauen, spielt sich mit Gabriel aber als Retter des Weltklimas auf. nicht die einzige Heuschelei, die man auch in mancher Kleinstadt mitbekommt...

Da aber interessanter Weise extrem gegen mich gehetzt wird, ich aber ein ganz normaler Gast in Ihrer Stadt bin, ist mir jedenfalls klar, wass Schwetzingens Etablierte wirklich wollen & bieten! Diskussion über die Zukunft jedenfalls nicht, nicht mal, wenn es um die Armen & Schwachen geht, da benahm sich das Heidelberger (3 mal mehr) Publikum ein vielfaches besser...

No comments: