Sunday, September 17, 2006

Und was demnächst im Wochen Kurrier stehen wird...

... hier das original:
"Name:
Kloos, Alexander

Beruf:
Unkommerzieller Web Autor (vom Bürger Amt als Beruf(ung) nicht anerkannt, da nicht provitorientiert!)

Wohnort:
Boxberg! Und stolz darauf!

Geburtsdatum:
30.08.1973

Geburtsort:
Neresheim

Seit wann in Heidelberg?:
Seit 2001.

Familienstand und Kinder:
Verheiratet, 2 Kinder.
Unterstützt von:
Erwerbslosen Initative ErwIn (Ver.di Bezirk Heidelberg)

Bei welchen Parteien und Verbänden sind Sie Mitglied (aktiv)?:
Keine.

Politischer Werdegang:
Ich habe immer wieder vor Ort und nah bei den Menschen für wirkliche Verbesserungen gekämpft und umgesetzt/ umsetzen lassen, und habe hierfür immer verschiedene Bündnispartner für meine Ziele gewonnen. Genaueres darüber unter http://politik.alexander-kloos.de .

Programmatischer Schwerpunkt:
Sparen, sparen, sparen, Richtwert um 30%, bei Ausgaben, deren Nutznießer Kapital im Hintergrung haben, totaler Ausfall von zahlungen seitens der Stadt, mit der Konsequenz, dass Heidelberg lange Zeit z.B. keine nerfigen Baustellen mehr sehen wird, mit keinen halbe Lösungen sich abfinden muss (weil kein Geld da ist), auch eine straffere Verwaltung schaffen, damit die 'Räuber Hotzenplotze' von heute sich nicht mehr wie die Made im Speck aufführen können. Ausgenommen von Kürzungen sind Kindergärten, Schulen, soziales Engagement und Sicherheit. Außerdem die Gastronomie ankurbeln, indem Sperrzeiten aufgehoben werden,. wenn dann geld da ist, richtig und sinnvoll investieren. Was das alles ist, wäre aber hier zuviel zu erklären, steht aber auf meiner Webseite!

Warum sollten die Bürger Sie wählen?:
Weil die Parteien und die über Jahrzehnte bewiesen haben, dass sie außer ihre eigenen Belange nichts wirklich Gutes auf die Reihe bringen, dafür aber Kürzungen bei den anderen, und mehr Geld für sich!

Wie gestalten Sie Ihren Wahlkampf?:
Sehr günstig, weil damit ein Zeichen gesetzt werden soll, dass endlich mehr Geld für das ausgegeben werden soll, was den Kleinen wirklich was bringt. Vor allem also über das Internet, z.B. meiner Webseite http://www.kloos-behebt.de .

Erste Maßnahme als OB:
Ich will zuerst mich um die Schwächsten und Ärmsten kümmern, also konkret:
Bei mir selber anfangen zu sparen, und bei allen anderen Wasserköpfen auch, damit mehr Geld für die Ärmsten da ist, z.B. auf dem Emmertsgrund die Nahversorgung wieder akzeptabel machen, (komisch, dass dieses Thema von den Etablierten so ungern angesprochen wird, dafür aber Konsumpaläste, neue Wohnvirtel oder sogar ein Kristall, obwohl die anstehenden Hausaufgaben noch nicht mal erledigt sind!)

Mit wie viel Prozent der Stimmen rechnen Sie im ersten Wahlgang?:
Sehr wenig, weil die meisten der Prophaganda unterliegen, die vorgaukelt, dass alles so toll wäre, obwohl jeder merkt, dass es bergab geht, außer bei den Politikern."

No comments: