Saturday, September 09, 2006

Den Spieß umdrehen, selsbt wenn es jeder Logik widerspricht...

wenn man sich ein blaues auge persönlich abholt, dann ist sowas bedauerlich, wenn man aber relativ unbeschadet einem blauen-auge-abholen entgangen ist, dann gibt dies grund zur freude!
jedenfalls wurde ich wo eingeladen, und es zeigte sich, das typische verhalten generell:
man muss 20 jahre berufserfahrung haben, und bestmöglich 17 jahre sein.
im konkreten fall habe ich einer einladung zugesagt, und da die presse anscheinend meine termine vergisst abzudrucken (obwohl die zugesichert wurde) oder irgend etwas nderes da immer schief läuft, habe ich mit der zugsage gleich mal auch der presse mitgeteilt,d ass ich da anzutreffen sei, weil auch in der presse hin und wieder doppelungen zu lesen waren, ichd araus erschließ, dass dies keine undemokratisches verhalten sei.
ist es aber angeblich!
das macht das ganze insofern interessant, insofern mand avon ausgehen kann, dass ich da irgend einen anderen hammer womöglich abbekommen hätte, insofern also froh sein kann, dass nun niemand groß weiß, was es mit dieser kuriosen storry auf sich hat.
und dass das informieren der standpunkte, falls man verhinder sein sollte, ebenso undemokratisch ist, ist auch eine interessante erfahrung.
mit diesem vorwurf muss ich nun natürlich leben, interessant bleibt, wer dahinter steckt. schätzungsweise die/ der, die/ der bei der veranstaltung am besten wegkommt.

aber inwieweit man mit dieser stigmatisierung, die auf vollkommener (meiner meinung nach) unlogik basiert, sich abfinden muss, ist die frage. klar, auf die kleinen wird immer losgegangen, insofern nichts neues, aber eine neue aufgabe für mich, sofern es der wähler wünscht,d ass sowas der vergangenheit angehört.

ich weise darauf hin, dass hier nirgends steht, um wen/ was es sich handelt, und ich es offen lasse, ob diese veranstaltung in heidelberg oder außerhalb sei!

No comments: