Monday, September 11, 2006

Eine heute abgegebene Presseerklärung:

hallo

wie gewünscht komme ich der bitte nach, das photo zu übermitteln. zu meinen zielen ist folgendes wichtig, nämlich:
"dass erst der haushalt in ordnung gemacht werden muss, bevor irgend welche größere investitionen oder gar prestigeobjekte verwirklicht werden. dies bedeutet aber auch für die heidelberger:
einige jahre lang keine ätzende baustellen mehr, und keine endlosdebatten im stadtrat, die ehn nichts brachten und bringen, sonlange der stadtrat teamunfähig bleibt.
obwohl ich auch kuriose wenn nicht gar utopische projekte vor habe, werden diese erst dann umgesetzt, wenn vor allem auch soziale aspekte vollkommen erfüllt sind.
da in heidelberg viel verstecktes elend anzutreffen ist, z.b. auch der emmertsgrund immer noch keine akzeptable nahversorgung hat, finde ich es von den etablierten blamabel, wenn jene über bahnstadt und klinikumseinkauspalast reden, oder gar über kristalle, solange die ellemtarsten hausaufgaben eines OB noch gar nicht erledigt sind.
deswegen kandidiere ich."

mfg alexander kloos

No comments: