Tuesday, September 26, 2006

Presseerklärung vom 26.09.2006

es schreibt Ihnen

alexander kloos

"ich war heute im bordell (beim czernyring), und redete mit der betreiberin ein wenig, und hörte so raus, dass die leute von der halle 02 nicht gerade geschäftsfördernd sich aufführen würden, weswegen ich für eine kleine reine vergnügungsmeile in heidelberg bin, ähnlich der reeperbahn in hamburg.
dann sollten vor allem in rohrbach süd die verschiedenen etablissments dort hin gehen, damit sowohl der dort hingehende kunde, wie auch die in rohrbach süd ansässigen das haben,was sie wollen.
da in rohrbach süd auch menschen in nächster nähe von nachtlokalen leben (womöglich mit kindern), wäre es für alle beteiligten besser, eine neue vergnügungsmeile, z.b. in der bahnstadt zu errichten.
es handelt sich somit nicht um ein mehr an rotlicht, sondern um eine qualitative aufwertung von rohrbach süd und dem schaffen einer neuen attraktion."

mfg alexander kloos

No comments: