Sunday, June 04, 2006

Und was mir heute aufgefallen ist...

" Einen Robin Hood kann man auch in Heidelberg gebrauchen. Bei der Oberbürgermeisterwahl im Herbst 2006 in Heidelberg kandidiere ich als parteipolitisch unabhängiger Wunschkandidat und werde dabei unterstützt von der Erwerbslosen Initiative („Erwin“) Ortsgruppe Heidelberg ver.di Bezirk Rhein-Neckar."

so ist es richtig, zuvor stand der 'unterstützungsaspekt' eher nicht so im vordergrund, was nun behoben wurde.
dass mir das zufällig aufgefallen ist, ist ganz wichtig, weil die erwerbslosen initative offiziell anscheinend keinen ob-kandidatens tellen darf/ kann, sondern eben 'nur' unterstützen. manchem mag das als kleinigkeit vorkommen, ist aber relativ wichtig, das immer wieder hervorzuheben!

ansonsten,w as wirklich wichtig ist, liest man oft auch hier.

No comments: