Saturday, June 10, 2006

Auf Studentenparty wurde die Demo groß angekündigt!

ja,
der ob kandidat wurde auf eine party eingeladen, und zwar im schwabenheimer hof.
angekommen verteilte ich gleich nach mehrfacher herzlicher begrüßung die flugblätter zur demo am 08.07.06.
sogar die band kündigte nahm bezug auf die demo, was mich natürlich sehr freute.
vor der party hatte ich noch ein gespräch mit ein paar wackeren politischenf reunden, in denen es hieß, dass meine seite anscheinend nichtmehr ganz so gut im www zu finden sei.
dies war natürlich grund genug, auf schlaf zu verzichten, und gleich mal klare verhälltnisse zu schaffen:
http://ob-kandidat.alexander-kloos.de/home/reputation.html#13
wer dem link folgt wird feststellen, dass meine wenigkeit bei msn nun sogar der wichtigste im ländle bin, wenn es alleine ums Thema "Oberbürgermeister Kandidat" geht.

lustig an dem ganzen ist allerdings, dass einige in dem "ranking geschäft" tätig sind, aber lange nicht die leistung vorweisen können wie ich, aber trotzdem ihr geld dafür bekommen, bzw. offensichtlich aufträge erhalten haben, mit mäßiger leistung fürs geld.
dieses phänomen ist aber allgemein in deutschland angesagt, da schon lange nicht mehr nach leistung bezahlt wird, sondern nach prinzipien der machtverhältnisse...

und um mal melancholisch zu werden:
als mein opa noch verkaufsdirektor in einer großen fabrik in frankental war, da hat es noch genug jobs für alle gegeben, er sorgte direkt dafür: durch aufträge und verkauf. aber heute sind andere an den hebeln, mit drittklassiger leistung, aber überdurchschnittlicher bezahlung. obwohl die tendenzen alle samt nach unten zeigen, reagieren die leute sogut wie gar nicht drauf, und ziehen ihre konsequenzen.

No comments: