Monday, June 19, 2006

"jedes kind kennt ihn - den Feuersalamander" bald nicht mehr...

es ist schade:
meine wenigkeit, der ob kandidat kloos, setzt sich für die natur und für bedrohte tiere ein, und wird mit ignoranz und hohn dafür bestraft, und - als ob es ein wunder gewesen wäre - schrieb ich in einer presseerklärung, dass lurche bedroht werden, wenige stunden später stand in der regionalen zeitung, dass man sich über ebene jene nun kundig machen kann, im zoo allerdings.

ja müssen erst alle tiere fast ausgestorben sein, und nur noch im zoo zu besichtigen sein??

noch mal:
die stadt erlaubt sich anscheinend kleinkriege (z.b. vogt, bzw. weber affäre), bei der hundertausende an euros rausgeworfen werden, und gleichzeitig gibt man kein grünes licht, nachhaltig naturschutz und zwar kostenlos (!) betreiben zu können. eine schande wie ich meine, wie hier potential ausgegrenzt wird, obwohl ich ganz klar bewies, dass von anchhaltigen naturschutz keine rede sein kann.

soll es wirklich so weitergehn?

No comments: