Saturday, May 13, 2006

OB Kandidat Kloos spricht, und die Wirtschaft folgt!

die überschrift hört sich albern bis lächerlich an, ist aber realität!
wie sehr wurde ich belächelt bis lächerlich gemacht, als ich sagte, dass ich bei heidelberg einen see ausbaggern will, was schon lange in meinem flugblatt steht?! seit langem steht es dort, und lange machte man sich über mich lustig, und heute konnte man in der lokalen presse lesen, dass eine gewisse firma ein grundstück kaufen will, um dort zu expandieren, dort aber auch einen see anlegen will, wie man es deutlich auf auf bild erkennen mag.

KEINER konnte sich zuvor vorstellen, dass sowas jemals möglich wäre, und nun zeigt sich, dass sowohl ich, als auch die lokal ansässigen firmen offensichtlich mehr gutes für heidelberg wollen, wie sich die meisten bewuss sind. die frage ist:
lässt man uns das umsetzen?

No comments: