Friday, May 19, 2006

Hopp Stadion - Stadt nähert sich Alexander Kloos Vorschlag an - warum nicht gleich??

wie in der lokalen presse zu lesen ist, soll das stadion nun doch mehr nach süden verlegt werden. dies sind 1 zu 1 die forderungen von alexander kloos, die er in verschiedenen gesprächen geäußert hat, und kommt der schrfitlichen forderung sehr nahe, die man hier findet hier.

es ist interessant immer wieder mitzubekommen, wie aber auch absolut alles meiner forderungen nach und nach in erfüllung tritt, fehlt nur noch, dass nach dem von wild geplanten see noch die pferdekutschen dazukommen, die ich anstatt der citybahn (die übrigens nach nord west heidelberg sollte, um dort technologiepark, kliniken und den zoo zu verbinden) in der altstadt am 18.05.06 in bei der podiumsdiskussion der OB Kandidaten forderte.

wenn es so weitergeht, wird mein wille geschehen, ohne dass ich OB bin, und alles ist das übliche.

No comments: