Tuesday, May 23, 2006

Ein Leserbrief an die lokale Presse, mal sehn, wied as Echo wird...

man hat nun ja im süden 'neue' pläne. diese habe ich vor monaten schon veröffentlicht. die beweise sind im forum der stadtpolitik-heidelberg.de zu finden:

http://www.stadtpolitik-heidelberg.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Regionalplanung;action=display;num=1138708350

aber auch hier nochmal, als es sich langsam an meinen plan näherte:
http://ob-kandidat-kloos.blogspot.com/2006/05/hopp-stadion-stadt-nhert-sich.html

und hier sieht man auch, dass dieses projekt nicht wirklich neu ist:
http://ob-kandidat.alexander-kloos.de/home/ziele/index.html#a

natürlich können sie es weiter ignorieren, dass ein plan anch dem anderen von mir umgesetzt wird, spätestens, wenn der flughafen kommt, sollten sie aufwachen...

No comments: