Thursday, April 13, 2006

Hallo und herzlich willkommen auf dem OB-Kandidat Kloos Blogg!

ich kandidere für die unteren 10000 heidelbergs, und wenn mich nur 0,5% wählen, ist das ein erfolg für mich, weil ich bis jetzt mehr ärger als unterstützung abbekomme, obwohl ich eigentlich keine wirkliche konkurenz darstelle.

aber anscheinend ist ein parteipolitisch absolut unabhängiger freiwild oder gar vogelfrei, naja, wer so denkt, ist in dieser demokratie letztlich fehl am platz.

was aber diesen blogg angeht sei gesagt, dass es trotz den verschiedenen angriffen auch immer wirklich schöne aspekte gibt, die berichtenswert sind, z.b. heute:
am 13.04.2006 bin ich in der stadt unterwegs gewesen, und habe flyer verteilt, mit enormen erfolg!

sowohl auf der straße wie auch in den kneipen hat man mich freundlich und kooperativ behandelt, ich konnte von 8 kneipen in 7 flyer auslegen, gespräche anfangen, sogar in zeitungsladen wurde ich willkommen geheisen!

es gibt hoffnung für heidelberg!

No comments: