Thursday, April 20, 2006

Dieser Neuanfang tut gut.

"Die Rhein-Neckar-Zeitung hat beschlossen, dieses RNZ-Leserforum zu beenden"
diese meldung ist heute in einer gewissen lokalen Zeitung (onlineausgabe) zu lesen gewesen.

da in diesem forum ein gewisser OB Kandidat ziemlich runtergebuttert wurde sei hier angemerkt, dass diese reaktion seitens der indirekt verantwortlichen als wiedergutmachung aufgefasst wird, und da es positiv weitergehen soll, beglückwünsche ich den entschluss der RNZ, udn wünsche alles gute für die zukunft, vor allem, dass einige extras in der onlineversion eingebaut werden, die da sind:
- archiv für ältere berichte (wäre sehr wichtig)
- die möglichkeit via zuzahlung eine ausführliche onlineversion der RNZ zu erhalten, mit berichten, die so sonst in der printausgabe nicht vorhanden sind.
- u.v.m.

ich bleibe also meinem stiel treu, konstruktiv und fair in meinem umfeld mitzugetsalten, und sei es 'nur' durch ratschläge.

mfg alexander kloos

No comments: