nachdem google einen gewissen OB Kandidaten anzeigt, der bundesweit anscheinend am interessantesten ist, und sogar auch führende köpfe in heidelberg es schon mitbekommen haben, dass meine wenigkeit OB Kandidat ist, bleibt die lokale presse wacker beim ignorieren meiner wenigkeit, was vielleicht auch daran liegt, dass ich jener mitteilte, dass ich keinen kontakt zu ihr wünsche, anchdem in derem forum so derb über mich hergezogen wurde. und darüber sind die nun mal verantwortlich.
da ich aber nicht allzu sehr nachtragend bin, werde ich womöglich der lokalen presse demnächst verzeihen ;-)
andere baustelle:
nachdem ich heute zuvor noch mal in der initative nachfragte, ob man weiter an mir festhällt, oder lieber einen kandidaten der Bunten Linken unterstützen wolle, war dann glücklicher weise es doch so, dass die, die sich am meisten engagieren auch mein engagement würdigten, und zum weitermachen aufforderten, was ich natürlich gerne mache.
damit lösten sich dann auch mancherlei in fragestellungen in luft aus, die von mancherlei nörglern aufkamen, die mich zwar noch nie sahen, aber trotzdem anscheinend alles besser wissen.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment