Monday, October 15, 2012

An Ironie kaum überbietbar...


Sehr geehrte Stuttgarter Zeitung

Sofern Sie Interesse daran haben, Ihre Leser mal auf ein allgemein bekanntes Phänomen - kaufbare Politiker - zu sensibilisieren, gäbe es hier einen Steilvorlage, bei der ich natürlich dabei bin:


Sofern bekannt ist, dass die PARTEI ein Ableger der Titanic ist, könnte man da entsprechend ran gehn... ;-)

Umgekehrt finde ich es absolut toll, dass der von mir sehr geschätzte Hannes eine selbstlose Empfehlung an den Kandidat der Grünen abgegeben hat, da sich die Grünen ja dermaßen für die Erhaltung des Mittleren Schlossparks eingesetzt haben, der bekanntlich aufgrund des massenhaften Auftretens des Juchtenkäfers (Schädling) zerstört wurde, und die entsprechend befallenen Bäume dann Notgerodet werden mussten.

Die Aktivisten, die in Hannes ihren Frontmann sahen, Jahre lang sich alle möglichen Körperteile abfrierten & abschwitzten sehen in den von mir ebenso geschätzten Herrn Kuhn wie ich die ideale Besetzung eines Amtes, das vorrangig politisch als S-Vergleich ausgedient hat ("S" steht nicht wirklich für Stuttgart), da echte Entscheidungen ja eh woanders getroffen werden Lob(by)verbände, die vor allem das selbstlose Einsetzen für andere in besonderer Weise loben (mit max. feuchten Händedruck).
 
Schöne Grüße
Alexander Kloos