Wednesday, April 11, 2007

Keinen Promi-Unterstützer in Mannheim

wer sich die texte durchliest oder anhört, könte zum schluss komen,d ass er da einen anwalt der armen und schwachen in mammheim gefunden hätte.
mit dieser kleinen hoffnung stellte ich kontakt zu einem promi aus mannheim her, dessen früheren arbeitgeber ich kenne, und ein bekannter von ihm aus berlin kenne ich auch.
aber der promi macht urlaub und kann niemand mehr unterstützen außer die, die er schon unterstützt.
und was ist mit denen, die er unterstützt? können nicht die einen unterstützen?
dies wurde in der antwort leider nicht erwähnt, da zugegeben ein promi sich nicht um alles und jeden kümmern kann.
nun es sieht mau aus, zumindest zeichnet es sich ab, dass einiges an erleichterung auf mich zukommt, was für den rest aber eher bedauerlich sein dürfte.

Obwohl nur 1 Minute nötig gewesen wäre, dass die 250 Unterstützungsunterschriften kein Problem mehr darstellen, war dies offensichtlich nicht möglich. bedenk ich, dass in heidelberg ich seit wochen eine gruppe bilden will, um engagierten mitstreitern eine neue heimat und ein neues betätigungsfeld ermöglichen will, und dafür stunden investierte (die eigentlich für den OB Wahklkampf hätten investiert werden sollen), und daraus nach dem vierten (!) anlauf immer noch nix wurde, obwohl eigentlich alles klar war,d ie aufgaben verteilt waren, und ich auch meine dinge erledigt hatte, ist das schon etwas irritierend, was da zur zeit abgeht...

naja,
erleichterung für mich ist sehr nah, und hätte ich nicht im näheren umfeld so viel schöne stunden, wäre es derb. so aber erträglich, und wenn die erleichertung da ist, gibts neue projekte.

No comments: