Thursday, November 25, 2010

Der OB Kandidat, der das Grundeinkommen forderte...

Jesaja 55:

"Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommet her zum Wasser! und die ihr nicht Geld habt, kommet her, kaufet und esset; kommt her und kauft ohne Geld und umsonst beides, Wein und Milch!"

Naja, dass man das auf Alkies und Babynahrung reduziert, ist deren Sache, aber vom prinzip her meine ich mal, dass das OK ist (bis auf die Alki-Sachen). Bis hier hin also relativ normal.

Doch:
"Normal" ist langweilig, deswegen das nun:

"

Es gibt genug, aber die Regierungen erzwingen Elend!

Es ist nicht das erste mal, dass eine Regierung die Ausrottung einer speziellen 'Sorte' Mensch plant, da sogar die Ausführung schon vor ca. 65 Jahren (so Geschichtsbücher) Agenda war, und massenhaft praktiziert wurde - doch nun sind die 'eigenen' Leute dran, eine Art Aussortierung von Schwachen und Wehrlosen, die in einer brutalen, Rechtsablehndenden Gesellschaft eh untergehen würden.

Man hilft also etwas nach, was konkret bedeutet, dass zum beispiel Behörden, die eigentlich den Schutz vor allem der Schwächsten gewährleisten sollten, letztlich genau das gegenteil machen, indem sie die Schwachen & Armen jenen ausliefern, die sie isolieren, vernachlässigen und ihnen sogar Bildung verwehren.

Dieser Mord auf Raten ist sogar in der Judikative wilkommen und wird ohne Abstriche unterstützt. gerne werden hierfür Prinzipiend es Sozialstaates ignoriert, und das Grundgesetz verraten, indem man dem Ziel, eine neue deutsche Rasse zu schafffen, die erbarmungslos und egosistisch ist, näher kommt.

Liebe, freundliche und ehrliche haben da nichts verloren...

Denn wenn erst mal die neue deutsche Rasse angesagt ist, die aus denen besteht, die am meißten ihren Ellbogen benutzt haben, am meißten betrogen und gelogen haben, am meißten Gräuel und Verwüstung zu verantworten haben, wenn diese neue Rasse erst mal auf der regierenden Bühne steht, dann wird dem Größenwahn derer Tribut geleistet, die offensichtlich selber Spaß daran haben, wenn sie selbst immer weniger an Einfluss haben, da ihnen von den neuen natürlich immer weniger Respekt entgegen gebracht wird.

Dieser Plan ist als selbstzerstörererische Konsequenz zu sehen, weil die, die Ruhe und Geborgenheit brauchen, um sich entfalten zu können, und sie aufgrund der Ignoranz und Teilnahmslosigkeit nicht bekommen, auf Raten kaputt gehen, zur Freude der Sadisten und Abzocker, die natürlich ihren Spaß daran haben, freilich daran verdienen.

Aufgrund dessen, dass die Menschen letztlich zu wenig Solidarität und Mitgefühl denen gegenüber haben, die mit einer einfachen Struktur all das bekämen, was ihnen die zerstörerische Gesellschaft nicht bieten will, wird die Tendenz des Untergangs nicht gestoppt, nicht mal umgekehrt."

Mehr?

---
Wer übrigens meint, dass das blöd ist, dass ich Quellen angebe, dem sei gesagt, dass das eine Pflicht ist, und wer meint, dass es noch blöder ist, die ganze Zeit Quellen von sich selber anzugeben, die ja irgend wie narzistisch anmuten, dem sei gesagt, dass zumindest ich nie irgend wie großartig darüber in der Presse schreiben wollte, aber eine (nicht die in meiner Stadt!) Zeitung der Region nach einer OB Wahl über meine Messiastheorien schrieb, obwohl klar war, dass ich privates und politisches trenne.

Nun, das hat die Presse nun davon, wenn sie mir ihre Gesetze aufzwingt, ich dann eben konform gehe...

No comments:

Post a Comment