halloheute habe ich beim täglichen lesen der bild in meiner stammkneipe auf dem boxberg, die von fast jedem dort gelesen wird, einiges befremden empfunden, als ich die rolce royce geschichte aus frankental las.
immerhin haben die etablierten politiker dieses land verschuldet über beide ohren, und die kommen relativ gut weg, nämlich ohne indem nix negatives über jene zu lesen ist.
OK, vielleicht wollte der nicht-etablierte das ja, dass die leute ihn aus mitleid oder so wählen, aber das ist doch eigentlich privatsphäre, wieviel einer hat, oder hatte?
als zeitung, die das gewöhnliche volk im fokus hat, das von den etablierten gerne gemolken wird, selbst wenn es am boden liegt & nix mehr zum melken gibt, sollte man die doch eingier maßen gut wegkommen lassen, die auch mal den gewöhnlichen kleinen mann für 'nen euro rolce roce fahren lassen will.
was übrigens meinen wahlkampf in mannheim angeht, will anscheinend keiner ein metropolsozialticket für 20 euro im monat, auch will keiner einen gescheiten flughafen, eher den einzigen in nähster nähe schließen lassen, und außerdem will man anscheinend auch tafelsilber verschärbeln, damit grafitti wegkommt.
alles sehr komisch...
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment