Friday, February 19, 2010

Heidelberg führt Krieg gegen seine politische gegner - mit übelsten mitteln!

Wildschweine, unfähige Beamte und dann noch Krieg gegen die Armen - na toll!

Also heute war ich mal wieder im schönen Schriesheim, schaute mir den Garten am hang eines Freundes an, und stellte fest,d ass der gesamte Garten von Wildschweinen umgewühlt wurde. Hierbei wurde ich von Wildschweinen beobachtet (nein, kein Verfolgungswahn), die aber glücklicher Weise abhauten.

Dann sagte mir der Besuchte, dass er von der Arbeitsagentur in Mannheim betreut wird, obwohl da HD Kennzeichen angesagt ist. Auch wollte er in der Nähe als Gärtner im Maschinenring arbeiten gehen, was sehr nahe liegt, aber man verweigerte ihm das, weil nur die Heidelberger Arbeitsagentur ein gewisses Angebot für ihre 'Bezugsbezieher' unterbreitete (was OK ist), das um die 11 Euro Stundenlohn lag, wobei Mannheim nur 1,50 Euro zahlte, was das ganze absurd werden ließ, was im Klartext heißt, dass einer aus Wiesloch quer durch die Metropolregion geschickt werden konnte, um dort zu arbeiten, er aber letztlich nicht durfte, obwohl das im äußersten Norden Heidelbergs liegt!

Da sage ich: Unfähige Bürokratie, unfähige Beamte!

Kleiner Offtopic (was Forenfremden wneig sagen wird, sie aber in gewissen Theorien bestätigen wird):
Dies wiederum zu nennen wird einem seit neuestem als Querolantentum ausgelegt, obwohl ich im Gegensatz zu einigen Diffamierern keine Menschen persönlich beleidige (wie man das mit mir im RNZ Blog Jahre lang machte), sondern Misstände anbrangere. Ich bin zwar äußerst zufrieden damit, dass man mich umd as erleichterte, was sich als absolut unfair erwies, aber anscheinend gab es keine andere Möglichkeit, und da ist ja noch lange nicht Schluss - wobei die Diffamierung hier seinen zweck erfüllt hat, in einem Amt Aktenkundig gemacht wurde, und als Beweis für die leigitime Wegsperrung nun gilt!

Komisch, nachdem dieser 'Beweis' vorliegt, ist hier wieder ruhig!

Um wieder zurück zu kommen:
Zudem meinte der besuchte, dass er sehr sehr traurig sei, da die Ämter ihn von Pontius zu Pilatus schickten, er dort einen Test machen müsse,d ann hier auf einen Terminw arten müsse etc., aber absolut keine Arbeit vermitelt bekäme, für was die doch da sein sollten!

Klar! Das Jugend Amt sollte auch für die armen & kleinend a sein, doch tatsache ist,d ass es welche gibt (deren idendität ich aus humanen gründen nicht nenne), die einfach nur einen politisch unangenehmen Oppositionellen ausschalten wollen. Als Hilfe wird da wie früher schon die übliche Hilfe genutzt - gut, wenn man das weiß, weil eben viel einfach so weiter gemacht wird, nur mit anderer Kosmetik...

Das gute dran ist, dass wenn man aus dieser Hölle einiger maßen gut raus kommt, man eben so fitt ist wie die, die ihre Träume auch nach einer ähnlichen Vernichtungsorgie umsetzen konnten. Wobei bei denen die Gefahren eher weniger werden, als dass sie immer näher kämen, was in letzter Konsequenz (Bürger)Krieg bedeutet.

Vor allem zum Thema Bürgerkrieg (was streng verboten ist) ist zus agen,d ass man statistisch genau feststellen kann, dass heftige Gewalltdelikte immer mehr zunehmen, die - wenn sie nicht eine andere tendenz bekommen - natürlich in einer Eskaltation enden werden, wobei zugegebener Maßen kein bügerkrieg die einzige Konsequenz sein muss. Die Juden haben sich ja auch abschlachten lassen, udn haben sich kaum gewehrt - ähnlich wie nun die, die nun auch als überflüssig angesehen werden (Überflüssig wird man übrigens dann für viele, wenn man z.B. arbeitslos wird).

Und wer wieder meint, dass das ja alles übertriebener Blödsinn ist, dem sage ich nur: "Toll" (Anspielung auf "Frontal 21" Schlussspäßchen), richtig erkannt!