Monday, November 09, 2009

Staat will OB Konkurenten loswerden - Rhein Neckar foult...

hier der neueste Schlag, die ich zu verkraften habe:
“Als Kritiker bin ich einigen bekannt, und meine Theorien & Thesen sind im Web nahezu immer an erster Stelle zu finden, wenn es um die wirklich wichtigen Suchbegriffe geht (was meine Themen angeht).Nun will man, dass ich mich in einer Psychatrie auf meinen Geisteszustand überprüfen lasse, weil ich einfach zu mächtig bin. (Unter den Top 3 bei nahezu jedem wichtigen Suchbegriff).Im Kommunalpolitischen habe ich einige Tendenzen vorher gesagt, die eingetroffen sind, und als “Untergang” zu bezeichnen wären, im globalen eben so oft.Dies stört einige, die mich los werden wollen, und hier und da ‘Gutachter’ haben, die dann schon das entsprechende ‘Gutachten’ raus bringen, um mich zu entmündigen.Brutal, wie dieser sich selbst zerstörende Staat seine Kritiker langsam aber sicher total kaputt macht…”
Ich bin mir sicher, dass das Gutachten schon längst fertig geschrieben ist…