Monday, December 01, 2008

Brutalität wird blohnt?! "Mißfelder ins CDU-Präsidium gewählt" - richtig für das kommende Unheil?!

"Als die Senioren-Union im Sommer Philipp Mißfelder als Kandidaten für das CDU-Präsidium vorschlug, mag sich manch einer verwundert die Augen gerieben haben. Schließlich hatte der mittlerweile 29-Jährige vor einigen Jahren heftige Empörung ausgelöst, als er teure Hüftgelenke und Zahnprothesen für ältere Menschen für nicht mehr nötig befand."weiter...
Na also!Wenn ich drauf hinweise, dass Zustände wie in Bombay auch hier bald kommen werden, wird zu Gewallt gegen mich indirekt aufgerufen ("der hat eine Ohrfeige/ Schlag ins Gesicht verdient". Wenn man aber so rumtut, als ob Alte Sondermüll wären, wird man belohnt?Vielleicht hat Mißfelder ja dazu gelernt, und zwar, dass nun, wenn Deutschland unter geht, harte Jungs gbraucht werden!Ach ja,der Merz hat für intelligente Steuerpolitik geworben, wurde natürlich ignoriert, weil zu intelligent für die Massen, die selten schlau sind?!Die Zeichen sind eindeutig, der Untergang unüberwindbar, die Renter werden die sein, die als erstes drauf gehen werden, alleine gelasssen, weil Pflegepersonal a) kein Geld für die Pfleghe bekommen wird, b) sich in manche Viertel nicht mehr trauen wird, c) weil die Nahversorgung eh überall zerstört wird (aber der Wähler findet es super, und wählt auch noch die, die das zu verantworten haben!!).