Tuesday, October 28, 2008

In Schwetzingen geht es nun nach Meinung von Alexander Kloos

Der bericht "Kerwe ist jetzt wieder familienfreundlich" vom 28.10.08 der lokalen Presse zeigt, dass exakt mein Konzept letztlich aufgegangen ist.Bei der Diskussion im Jugendgemeinderat habe lediglich ich darauf hingewiesen, dass eben die Polizei mehr ins Spiel rücken müsse, was von den anderen beiden OB Kandidaten zurückgewiesen wurde.Doch genau dieses Konzept hat sich durchgesetzt! Auch wenn priavte dazu kamen, weil die unterstützer des OBs eben landesweit Stellen streichen.
Bedenkt man, dass bei der Podiumsdkiskussion im Luther Haus sogar singemäß es so hieß, dass wenn die Jugendlichen (sich bei den gegeben Umständen) sich eben nicht benehmen können, man eben alles canceln müsse, hat sich nun wie so oft meine erfolgreiche Strategie durchgesetzt, die frischen Wind in die verfahrene Situation Schwetzingens gebracht hat.
Zeuge hierfür gibt es genug, dass ich es war, der diese Besserung wollte und sie sich so wie ich es wollte auch bewährt hat.

Tuesday, October 07, 2008

Deutschland ist längst am Ende, nur blickt es wieder nicht...

Deutschland ist zwar Papst, aber auch Spielball!! Ausgeliefert und todgeweiht! "Weltweit wanken die Börsen - doch die Aktie von Volkswagen schießt urplötzlich nach oben und schwankt innerhalb eines einzigen Tages um 50 Prozent. Experten rätseln über die Gründe: Hedgefonds, Optionsgeschäfte oder gar Ferdinand Piëch gelten als mögliche Kurstreiber." Quelle spiegel.de Also wenn deutsche Wertarbeit nun so nach belieben im 'Wert' hoch und runter getrieben wird, ja warum soll man dann noch zu gekauften Politikern vertrauen haben, die ihre Schutzbefohlenen seit Jahren martern lassen?!

Und was hat das mit OB-Wahlen zu tun?
Wenn top-Ideen nur mit ca,. 3% belohnt werden, ja wer darf sichd a wudnern, wenn die anderen 97% alles kaputt machen??