Sunday, July 16, 2006

Alles nur Show? Rätsel, die verschiedene Lösungen zulassen...

auf einer podiumsdiskussion habe ich gleich zu anfang dend amen und herren mitgeteilt, dass ich die lösung hätte, und zwar zu einer frage, die gleich zu unfang gestellt wurde.
die bekannten 4 OB Kandidaten wurden gefragt, doch sie hatten keine antwort. lediglich einer ging einigermaßen mit erhobenen hauptes aus der fragerunde hervor.
also machte ich allen mal wieder klar, dass ich mal wieder der mann der stunde sei (*grins*), was jene absolut nicht lustig fanden, und als strafe wohl auch kein einziger tschüß sagte, obwohl ich der einzige war,d er die lösung/ gefragten infos hatte.

schade, aber anscheinend diente die show einem anderen zweck...

Saturday, July 08, 2006

Bei der 1. Demo zog ein Regen ein Strich durch die Rechnung...

viel mehr aber dasabsolut unsolidarische nicht-unterstützen für die erwerbslosen! kein megaphon war innerhalb ganz heidelberg für diese demo zu organisieren, trotz anfrage an verschiedenen stellen!
naja, nun weiß man wenigstens, dass wenn es drauf ankommt, die armen eben alleine sind, und alleine gelassen werden.
trotzdem kamen aus mannheim und sogar aus frankfurt besucher, die sich sehr drüber wunderten, dass die erwerbslosen so wenig solidarität von den sogenannten sozialen gruppen erhalten haben.
nichts desto trotz wurden eingie beschlüsse feierlich gefasst, udn wenn man feierlich lesen kann, war es das auch, weil der umstand, dass viele sogenannte soialen gruppen nicht dabei waren, sorgte dafür,d ass die stimmung absolut nicht-sektenhaft war, und spalter sich diesmal nicht blicken ließen.
einen gruß an einen, der einst sehr viel auf der straße in heidelberg mit mir zusammen erreicht hat, er hatte aber termin, schaute trotzdem kurz vorbei.

womöglich werden die linken teils sektenhaft auftretetenden gruppen ja irgend wann wirklich solidarisch, wenn es drauf ankommt, und verbesserung hat deutschland sehr nötig, heute wurde es manifestiert!

auf www.hbgs.de kann man bald die rede anchlesen, die aufgrund des regens ind er bödenbude nebenan gehalten wurde ;-)